Aktuelles

Frühlingsspaziergang in Mallnow

 

Bei herlichstem Sonnenschein, trafen sich die Mitglieder des HSV Oderland `98 e.V. in Mallnow zum Frühlingsspaziergang. Pünktlich um 10 Uhr begaben wir uns auf den Weg der Adonisröschen, wir mussten nicht lang warten um die ersten zu entdecken. Der Ausblick aufs Oderbruch war eine Augenweide. Nach 1,5 Stunden waren die Mallnower Hänge bezwungen. Wer nicht dabei sein durfte sollte sich allein auf diese Tour begeben, sie ist wirklich sehenswert. Aber seht selbst.

 

24.03.19 Steffen Paulus

THS-Gruppe beendet Winterpause.

 
Die Tage werden länger, die Sonne steht höher, die ersten Turniere stehen vor der Tür. Die THS-Gruppe zieht die Zügel an und bereitet sich auf die kommenden Aufgaben vor. Auf dem Trainingsplan stehen Mittwochs Sprinttraining und körperliche Fitness, am Freitag die Laufdisziplinen und Training mit dem Hund. Natürlich machen wir uns und die Hunde vorher ordentlich warm um Verletzungen zu vermeiden. Dieses mal konnten die Kinder mit ins Training einbezogen werden, als zusätzliches Gewicht auf den Reifen hatten Sie Ihren Spaß.

 

20.03.19 Steffen Paulus