Gästebuch

Hier ist Platz für eure Meinungen. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Kommentare: 14
  • #14

    Gaby (Montag, 27 November 2017 20:50)

    Hallo, ich möchte mich bei euch bedanken für die vielen schönen Stunden, die ich mit euch auf dem Platz verbringen durfte. Paula und mir hat es großen Spaß bereitet. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude an der Arbeit, Erfolg bei Prüfung und Turnier und ein fröhliches miteinander.
    Grüße aus dem Hunsrück
    Gaby

  • #13

    Sylvi (Sonntag, 29 Oktober 2017 21:03)

    Hier nochmals vielen Dank für das wirklich super tolle tunket (Kürbispokal). Die Veranstaltung war mega, und ich freue mich schon aufs kommende Jahr. Es hat einfach an nichts gefehlt, ihr habt euch um Hund und um Mensch bestens gekümmert. Ihr versteht es das Team Hund / HUndeführer zu motivieren. Danke Danke Danke

  • #12

    Ilona Rieming (Sonntag, 05 Juni 2016 21:02)

    Wir waren am Samstag zur Veranstaltung "Tag des Hundes". Toll, was geboten wurde. Von 1999 bis 2001 war ich ebenfalls mal Mitglied im Verein und denke gerne an die schöne, wenn auch kurze Zeit zurück. Es war gut zu sehen, was der Verein alles geschaffen hat. Der Platz ist super ordentlich und so wie es aussieht, die Freude der Mitglieder ungebrochen. Die Vorführungen, sei es Gehorsam, Agillity und auch die kleine Einlage des Zolls mit den Koffern fand ich gut. Sehr unterhaltsam und mit viel Liebe gestaltet, war auch die "Modenschau". Bin froh, dass ich da war und ich wünsche dem Verein weiterhin viel Spaß und Erfolg bei bevorstehenden Vorhaben. Herzliche Grüße und alles Gute. Ilona Rieming

  • #11

    Sven Kaiser (Sonntag, 04 Oktober 2015 17:03)

    Vielen Dank für die tollen Vorführungen zu unserer 20 Jahrfeier des HSK Fürstenberg/Oder

  • #10

    Gaby (Montag, 13 Juli 2015 11:56)

    Herzlichen Glückwunsch an das Team Steffen und Kasimo ! Ein tolles Ergebnis bei der Landesmeisterschaft, zumal bei den Temperaturen.

  • #9

    Gaby (Montag, 01 Juni 2015 21:45)

    Allen Startern am Samstag bei der Begleithundprüfung wünsche ich viel Erfolg und starke Nerven.

  • #8

    Dams Klaus Dieter (Samstag, 04 April 2015 19:36)

    Schöne Ostern an alle

  • #7

    Gaby (Sonntag, 15 März 2015 13:00)

    Vielen Dank für die schöne Schnitzeljagd. Es hat Spass gemacht, mit der (Hunde)- truppe durch den Wald zu streifen. War eine nette Abwechslung.

  • #6

    Claudia (Mittwoch, 29 Oktober 2014 14:04)

    Herzlichen Dank für das gelungene Turnier! Die Organisation und der Ablauf waren gut, das Küchenangebot hervorragend und reichlich. Wir kommen auf jeden Fall gerne nächstes Jahr wieder.
    Claudia mit Yule & Yoda

  • #5

    Gaby (Dienstag, 18 März 2014 16:06)

    Dank des schönen Wetters und der milden Temperaturen können wir uns endlich wieder öfter auf dem Platz treffen, um mit unseren Hunden zu arbeiten. Vielen Dank an Katja, die sich so unermüdlich um uns kümmert. Katja, wenn wir Dich nicht hätten, wäre so manches nicht möglich !

  • #4

    Gaby (Montag, 16 Dezember 2013 11:11)

    Zum Jahresende ein ganz herzliches DANKE an die Ausbilderinnen. Die Arbeit mit Euch macht Hund und Mensch Spass, da kommt man doch gerne.
    Euch und allen anderen Vereinsmitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

  • #3

    Anett (Montag, 11 November 2013 20:24)

    Glückwunsch ! Eine gelungene und informative Seite ! Ganz toll ! Großes Dankeschön an Katja und Steffen !

  • #2

    Petra (Montag, 11 November 2013 19:59)

    Ganz großes Lob, ein sehr schöne Seite geworden. Es macht Spaß auf dieser Seite zu blättern

  • #1

    Gaby (Montag, 11 November 2013 19:04)

    Herzlichen Glückwunsch zur neu gestalteten Homepage.
    Da hat sich die Mühe ja gelohnt. Macht weiter so.
    Liebe Grüße, Gaby