2. THS-Turnier Oderland' 98 e.V. in Lebus

Das zweite THS-Turnier beim Verein Oderland’98 e.V. in Lebus fand am 08.09.2012 statt. Pünktlich um 10min nach 09:00 Uhr versammelten sich alle teilnehmenden Hundesportler mit ihren Vierbeinern auf dem Platz zur Begrüßung und Eröffnung des Turniers. Als Prüfungsleiterin machte Carola Paulstich einen guten Job und auch die Leistungsrichterin Birgit Chomse ließ sich durch ein paar Regenwolken nicht beirren und gab zu jedem Teilnehmer eine faire Benotung ab. Trotz kleiner nicht nennenswerten Regentropfen war die Stimmung gut und es wurde bei jeder Unterordnung und den Läufen mit gefiebert. Aufgrund der elektronischen Zeitmessanlage, die durch den HSV Cottbus zum Einsatz kam, konnte so mancher Läufer gute Zeiten raus holen. Die Küchenfeen machten einen tollen Job und versorgten die Anwesenden mit Essen und Trinken. Auch das Grillgut war restlos verzerrt und hat super geschmeckt. Allen Helfern wird großes Lob ausgesprochen, denn der Aufbau des Turniers wurde reibungslos und in kurzer Zeit durchgeführt. Ein weiterer Dank geht an Claudia Wagner vom HSV Rüdersdorf, die Petra Kühl im Schreibbüro unterstützte.

 

Es war ein schönes und spannendes Turnier und alle hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

 

zurück