Turnier Rüdersdorf 26.10.2013

Das letzte Turnier in dieser Saison wurde in Rüdersdorf ausgetragen. Aufgrund der Vielzahl von Anmeldungen, musste die Veranstaltung auf zwei Tage gelegt werden. Zu Beginn der Veranstaltung hat es in Strömen geregnet und die Geländeläufer mussten mit diesem nassen kühlen Wetter vorlieb nehmen. Hier traten aus unserem Verein Petra Kühl im 5000m und Steffen Paulus im 2000m an. Doch als es dann an die Unterordnungen ging war das Wetter wie ausgewechselt.

Die Leistungen von Kasimo und Winnitouch waren nicht sehr berauschend. Man hat gemerkt, dass nach diesem Turnier erst mal eine Pause sein muss um neue Kraft zu sammeln.

Das Highlight dieser Veranstaltung war der QSC und der QSC für kleine Hunde. Im ersten QSC musste ich im zweiten Lauf gegen die Titelverteidigerin Nadine Schicketanz antreten. Doch Kasimo hat mich nicht im Stich gelassen und so kämpften wir uns bis ins Finale vor. Es war ein spannendes Finale doch leider habe ich es ganz knapp verloren. Dennoch bin ich stolz soweit gekommen zu sein.

Petra ist im QSC für kleine Hunde angetreten und konnte sich gegen die Teilnehmer durchsetzen und gewann den QSC.

 

zurück