3. Turnier Lebus 21.09.2013

Am 21.09.2013 hieß es zum dritten Mal in Lebus „der Start ist frei“.
25 Starter sind diesem Aufruf gefolgt und sind bei uns an den Start gegangen. Ob im Geländelauf, Vierkampf, Dreikampf oder nur der Hindernislauf, es war für jedem was dabei. Das Wetter, immer ein wichtiger Faktor für ein Turnier, hielt bis zum Schluss durch. Es war nicht zu warm und auch nicht zu kalt auch die Sonne ließ sich zu den Läufen blicken.

Als erstes sind die Geländeläufer an den Start gegangen. Hier war auch zum erstem Mal Maik Seiffert im 2000m-GL vertreten und sein Ergebnis kann sich sehen lassen.

Auch die Hindernisläufer brauchten nicht lange warten gefolgt von der Unterordnung der Vierkämpfer. Hier konnte man wieder gute Leistungen sehen.

Auch konnten wir unser THS-Team um drei Hundesportler erweitern. Jörg mit Enia, Janin mit Apollo und Gabi mit Paula gingen zum ersten Mal im Dreikampf an den Start. Alle drei Starter machten ihre Sache gut und waren auch super vorbereitet. Ein Highlight in diesem Jahr, war die Einweihung unsere neuen Geräte in der Hindernisbahn, worauf wir stolz sind und es wurde bis zum Schluss an der Fertigstellung gearbeitet.

Das einzige Manko war, das die elektronische Zeitmessanlage ausgefallen ist und wir wieder zur Stoppuhr greifen mussten.

Ein spannendes Turnier war es auch im diesem Jahr.

 

zurück