03.10.2014 Turnier in Mühlenbecker LAnd

Das Abschiedsturnier von Sabine Koletzki

 

Am 3.10.2014 richtete Sabine Koletzki ein letztes Mal, auf dem Platz wo es damals für sie angefangen hat.

Es war wieder ein schöner Herbsttag und in lockerer Atmosphäre ging es los mit den Unterordnungen von den Hunden, die danach im Geländelauf starteten.

Danach ging es gleich weiter mit den Geländeläufen, wo sie diesmal aber  nur 2000m angeboten haben.

Ich startete wieder mit Ronja und die Strecke ist einfach nur Traumhaft, mit einer guten Zeit und immer Nadin Schicketanz im Visier sind wir wieder gut im Ziel angekommen.

Nach den letzten Unterordnungen ging es wieder auf zum Dreikampf, ich hatte Kerstin in meiner Altersklasse und wir haben uns beide nichts geschenkt :-)

Esc war ein kleines aber feines und gut durchorganisiertes Turnier und ich konnte mit zwei ersten Plätzen glücklich nach Hause.

Danke an Sabine für die schöne Zeit, die ich mit ihr als Leistungsrichter erleben durfte. Sie hat mir viel geholfen und viele gute Tipps gegeben, die ich für mich auch erfolgreich umsetzen konnte. Danke