Ralley Obedience Turnier in Kleinziehten

Der Verein Happy Teams hat an diesem Tag sein erstes Rally-Obedience Turnier ausgerichtet. Aus unserem Verein waren Sibylle mit Emil und Frieda und Gaby mit Paula mit am Start.
Die Parcoure waren sehr ansprechend gestaltet, die Atmosphäre trotz des schlechten Wetters gut.
Als erste der Gruppe Beginner waren Sibylle und Emil am Start. Sie zeigten eine vorzügliche Leistung und wurden mit 98 Pkt. dafür belohnt. Das reichte zum Gruppensieg.
Für Frieda war es der erste Start überhaupt auf einem Turnier. Sie erarbeitete sich 94 Pkt und belegte verdient den 4. Platz.
Gaby und Paula waren im September in Rüdersdorf auf dem Turnier in der Gruppe R1 mit 97 Pkt und Gruppensieg erfolgreich und durften sich nun an die R2 heranwagen. Dort belegten sie mit 81 Pkt. den 3.Platz.
Für uns war es ein erfolgreiches Turnier, wir hatten viel Freude daran und werden diesen Sport sicher weiterhin betreiben.