90 Jahre Feuerwehr Lebus 30.05.2015

Engagierte Hundesportler unseres Vereins hatten sich am 30.05.2015 beim Anglerheim in Lebus getroffen um den Verein durch ein Vorführung mit ihren Vierbeinern zu präsentieren. Wir hatten super Wetter und über den Platz konnte man nicht meckern. Unsere Hunde kamen gut bei den Besuchern an und unsere Vorführung verfolgten die Zuschauer mit Begeisterung. Zum Schluß gab es für den ein oder anderen Hund noch eine Streicheleinheit von den Zuschauern.

 

P.s. es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht eine Vorführung vorzubereiten und mit den teilnehmenden Hundesportlern einzustudieren. Der ein oder andere Lacher war in den Vorbereitungen dabei. Ich möchte mich bei allen Hundesportlern bedanken, die bei der Vorführung mitgewirkt haben ob mit oder ohne Hund.

 

Ausbildungswart

Katja Paulus