Ausflug ins Erzgebirge 02.-04.09.2016

 

Vom 02.- 04.09.2016 fuhr eine kleine Gruppe unseres Vereins zum Wandern mit den Hunden nach Pobershau.

 

Am frühen Nachmittag angekommen, bezogen wir unsere Zimmer und brachen sofort zur ersten Tour auf.

 

Unsere Gruppe wurde von Roland angeführt, was er ganz toll gemacht hat.

 

Dafür wollen wir ihm hier noch mal Danke sagen.

 

Er kennt sich dort wirklich super aus. So konnten wir in der ein oder anderen Gaststätte oder tollen Plätzen mit unseren Hunden Rast machen.

 

Es ging über Berg und Tal. Er erklärte uns wie welcher Bach, See oder Schlucht heißt.

 

 

Wir hatten wunderschönes Wetter und die Landschaft ist wirklich sehenswert.

 

Die Pension war sehr schön und die Hausmannskost war lecker. Alle waren mit dem Drumherum zufrieden.

 

Die Zwingeranlage war sauber und ordentlich.

 

Diesen schönen Ausflug werden wir jetzt jährlich wiederholen, denn es hat uns allen richtig Spaß gemacht.

 

Insgesamt haben wir ca.50km per Pedes zurückgelegt. Der eine hatte mehr Muskelkater der andere weniger.