Landesmeisterschaft 2016 in Forst

 

Am 11.06.2016 machten sich vier Hundesportler deren Hunde aus unserem Verein auf dem Weg zur Landesmeisterschaft im THS beim HSV Forst. Natürlich durfte unser Vorsitzender als Unterstützung und Fotograf nicht fehlen.

 

Mit vier Teilnehmer und Neun Starts in verschiedenen Disziplinen waren wir gut aufgestellt und konnten unseren Verein mit besten Leistungen vertreten.

 

Steffen mit Winnitouch und Diana mit Doran stellten sich den 2000m Geländelauf.

Beide erlangten die Qualifikation für die SGSV-Meisterschaft.

 

Petra mit Ronja, Diana mit Doran und Katja mit Kasimo gingen im Dreikampf an den Start und konnten mit guten Leistungen glänzen.

 

Als Highlight gingen Petra, Diana und Katja in verschiedenen Mannschaften  im CSC an den Start. Und es war spannend bis zur Siegerehrung. 

 

Steffen erlangte den Titel Landesmeister im 2000m Geländelauf und Katja konnte den Titel Landessieger im Dreikampf mit nach Hause nehmen.

 

 

Als Siegermannschaft im CSC wurden Tanja Bühring, Katja Paulus und Maik Seiffert gekürt.

 

Insgesamt war es eine kleine Meisterschaft und das Wetter war auch super. Nicht zu warm und nicht zu kalt.