Herbstwanderung mit der Rally Obedienc Trainingsgruppe

Wie schnell doch ein Jahr vergeht,der Herbst ist da und wie versprochen unternahmen wir unsere Wanderung im Frankfurter Stadtwald.

 

Es war ein Herbstwetter wie aus dem Bilderbuch. Das Laub zeigte sich in vielen Gelb- und Brauntönen. Am 29.10 um 10Uhr trafen wir uns bei Wuppis und brachen von dort aus zu einer zweistündigen Rundtour auf. Bei strahlendem Sonnenschein marschierten wir durch den Wald.
Auf einmal wurden unsere Hunde unruhig und nicht zu Unrecht, ca.100m von uns entfernt überquerte eine Wildschweinrotte den Wanderweg. Wir bekamen einen ganz schönen Schreck.

 

Nach etwa zwei Stunden erreichten wir Wuppis Gaststätte.

 

Wir versorgten unsere Hunde mit Wasser und brachten sie dann alle ins Auto .

 

Petra die leider nicht mitwandern konnte, hatte für uns Plätze bestellt und das zu recht.

 

Bei diesem schönen Wetter waren auch viele Spaziergänger unterwegs ,die genau wie wir eine Mittagspause machen wollten.

 

Bei leckerer Erbsensuppe und Soljanka führten wir nette Gespräche.

 

Als der Körper satt und mit viel Sauerstoff aufgetankt war, verabschiedeten wir uns von einander und jeder fuhr mit seinem ausgepowerten Freund nach Hause.

 

Ich danke euch für diesen wunderschönen Tag, kommt alle gut über den Winter.