Die  Rally Obedience Gruppe unternahm am 11.02.2017 ihre erste Wanderung in diesem Jahr.

 

 

 

Gestern Vormittag  trafen wir uns in Wuhden  bei wunderschönem Winterwetter

 

vor dem Haus von Lauras Eltern .

 

Laura hatte für uns einen schönen Rundweg rausgesucht.

 

Wir  hatten uns viel zu erzählen, da wir noch nicht mit dem Training begonnen haben und uns lange nicht sehen konnten.

 

Nach zwei gemütlich gelaufenen Stunden, wo auch die Hunde ohne Leine flitzen konnten, kamen wir an unserem Ausgangspunkt wieder an.

 

Im Garten von Lauras Eltern durften wir uns dann hinsetzten und unser mitgebrachtes Picknick verdrücken. Lauras Mama hat für uns schon die leckere Käsesuppe erwärmt. Vielen Dank dafür!

 

Bei selbstgebackenem  Kuchen, Brot, Glühwein, Suppe, Kaffe und super guter Laune ließen wir es uns schmecken.

 

Es hat allen sehr gut gefallen und da haben wir gleich beschlossen unsere Frühlingswanderung im Mai auch in Wuhden zu machen

 

 

 

Danke Mädels für die rege Teilnahme

 

 Ich freue mich jetzt schon auf Mai