Deutsche Meisterschaft VDH am 12.+13.10.2019 in Weeze

Am 12. + 13.10.2019 fand die Deutsche Meisterschaft im Turnierhundsport

des Verband für das Deutsche Hundewesen - VDH E.V. in Weeze (NRW) statt.

Ich konnte mich für den Geländelauf 5000m in der Altersklasse "aktiven" (19-50 Jahre) qualifizieren. Am Sonntag um 8 Uhr war es soweit und ich ging gut vorbereitet an den Start. Am Ende erreichte ich mit Benu in persönlicher Bestzeit von 17,04 min sensationell den 3. Platz. An dieser Stelle möchte ich mich bei Paulus Katja bedanken die mich auf dieser Reise als moralische Unterstützung und Doghandler begleitete, so konnte ich mich voll auf meinen Start konzentrieren, ich kann es immer noch nicht fassen. 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft. 😁

Ich bin Stolz den SGSV Schutz-und Gebrauchshundesportverband E.V. unter dem Dach des dhv - Deutscher Hundesportverband E.V. würdig vertreten zu haben.

 

Bericht von Steffen Paulus

Der HSV Oderland' 98 e.V. graturliert Steffen zu diesem tollen Erfolg.

Wir sind stolz solch dich in unseren Reihen zu haben.